Startseite
Wir über uns
Sr. Bernadette
Maximilian Krückl
Dr. Andreas Geipel
Die Idee
Aktuelles / News
Fördermaßnahmen
Medienarbeit
Präventionsmassnahme
Forum
Kontakt
Downloadbereich
Impressum
Sitemap


Besucher unserer Webseite

 

 

Maximilian Krückl


Eine gemeinsame Idee wird geboren

Der gebürtige Münchner ist Schauspieler und Drehbuchautor.
 
Er begann seine Schauspielkarriere 1981 in der Fernsehserie“ Familie Meier“.
Es folgten zahlreiche Engagements an verschiedenen Theatern unter anderem am Münchner Volkstheater.
 
Auch fürs Fernsehen entstanden viele Arbeiten wie „ Wildbach“, „Wilder Kaiser“ in dem er den beliebten Pfarrer“ Friedl“ spielte und Kommissar Krefeld in der Krimireihe „Agathe kann`s nicht lassen“ mit Ruth Drexel.
 
Seit 12 Jahren schreibt er Drehbücher für Fernsehfilme und TV Serien.
 
Maximilian Krückl gründete 2012 ein Internet Verschenke Portal „goodact.de“ auf dem sich Menschen gegenseitig kostenlos helfen oder Dinge verschenken können.
Er erhält hier viel Unterstützung durch Kollegen wie dem Musiker und Komponisten Reinhold Hoffmann/ Haindling, dem Kabarettisten Michael Mittermaier, der Band/ Spider Murphy Gang, der Schauspielerin Kristina Sprenger uva.
 
Im Zuge dieses Projektes „ goodact.de“ traf er 2013 Schwester Bernadette Brommer, der es genauso am Herzen liegt, dass sich Menschen wieder mehr gegenseitig unterstützen.
Durch viele Ideen und Gespräche gründeten sie gemeinsam mit dem Münchner Rechtsanwalt Dr. Andreas Geipel „mysisteract.de“, um soziale Notwendigkeiten zu vereinen und umzusetzen.
 
mysisteract.de ist eine weitere Ergänzung im sozialen Netzwerk 2.0

 

 
mysisteract.de
bernadette@mysisteract.de