Startseite
Wir über uns
Sr. Bernadette
Maximilian Krückl
Dr. Andreas Geipel
Die Idee
Aktuelles / News
Fördermaßnahmen
Medienarbeit
Präventionsmassnahme
Forum
Kontakt
Downloadbereich
Impressum
Sitemap


Besucher unserer Webseite

Dr. Andreas Geipel
 
Eine gemeinsame Idee wird geboren


Dr. Andreas Geipel ist in München geboren und aufgewachsen.
Er ist seit fast 20 Jahren als freiberuflicher Rechtsanwalt tätig.
Bereits früh hat Dr. Geipel erkannt, dass Recht haben und Recht bekommen, zwei  verschiedene Dinge sind.
Um Ungerechtigkeiten bei Gericht zu vermeiden beschäftigt sich Dr. Geipel wissenschaftlich als Autor diverser Fachbücher und Aufsätze bevorzugt mit Beweisen und Lügenerkennung vor Gericht und unterrichtet ein entsprechendes Seminar an der Universität Passau.
Es ist nicht selten, dass derjenige, der Recht hat, vor Gericht dennoch verliert, weil er keine Lobby hat.
Das Eintreten für Gerechtigkeit und der Einsatz für Personen ohne eigene Lobby ist daher ein besonderes Anliegen von Dr. Geipel, so dass auch er mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Maximilian Krückl an der Gründung des Verschenkeportals „goodact.de“ beteiligt war.
 Dieses Anliegen kann nun in besonderer Form verfolgt werden, als  einerseits mit Schwester Bernadette eine engagierte und begeisterte Kämpferin für Personen ohne Lobby zur Verfügung steht, und andererseits „mysisteract.de“ die ideale Plattform hierfür bietet.

 
mysisteract.de
bernadette@mysisteract.de